THE STORY

Der deutsch-israelische Mode-Designer Merch Mashiah genießt international großes Ansehen. Unter seinem Couture-Label „mashiah arrive“ präsentiert er seit 1999 ausdrucksstarke, individuelle Mode.

Zu seinen Kundinnen zählen Filmstars, Königinnen und Präsidentengattinnen aus aller Welt. Mit seinen Kollektionen erzielt er auf Modemessen in New York, Paris, London und Tokio große Erfolge. Dass seine Sehkraft seit 2012 stark eingeschränkt ist, hat seine Kreativität nicht gebremst, sie hat vielmehr sogar Intensität gewonnen.

Merch Mashiah lebt und arbeitet in Berlin und Tel Aviv. Seine hochwertige Mode wird in Deutschland produziert.

THE STORY

Der deutsch-israelische Mode-Designer Merch Mashiah genießt international großes Ansehen. Unter seinem Couture-Label „mashiah arrive“ präsentiert er seit 1999 ausdrucksstarke, individuelle Mode. Zu seinen Kundinnen zählen Filmstars, Königinnen und Präsidentengattinnen aus aller Welt. Mit seinen Kollektionen erzielt er auf Modemessen in New York, Paris, London und Tokio große Erfolge. Dass seine Sehkraft seit 2012 stark eingeschränkt ist, hat seine Kreativität nicht gebremst, sie hat vielmehr sogar Intensität gewonnen.

Merch Mashiah lebt und arbeitet in Berlin und Tel Aviv. Seine hochwertige Mode wird in Deutschland produziert.